HARTMANN
Business Solutions
  
Garantieabwicklung und Service für IBM und Lenovo Produkte
24-Stunden-Online-Support für IBM und Lenovo Produkte

Laden Sie sich Treiber, Informationen, Wartungshandbücher und Dokumente zum technischen Support für Ihre IBM oder Lenovo Produkte herunter. Der individuelle eSupport auf Webbasis ist in neun Sprachen 24 Stunden am Tag und
7 Tage die Woche verfügbar.

Über folgende Links können Sie selbst überprüfen, ob Ihr Gerät noch in der Garantie ist

>> IBM Support: Check Warranty Status

>> Lenovo Support: Check Warranty Status


Garantiefälle und Reparaturwünsche werden über diese
zentrale Servicenummern der Hersteller entgegen genommen:


Lenovo ThinkPad Notebooks, ThinkCentre PCs,
ThinkStation Workstation und ThinkServer
Tel. 0800 - 5004618


Lenovo Support für Consumer-Produkte (Idea, Essential, Lenovo) ...
Tel. 01805 / 366 869*)
Mo-Fr 9-18 Uhr.


IBM Produkte
Hardware-/ Software-Störungsmeldungen und Serviceanfragen
Tel: 0800 5253553
(für Anrufe innerhalb Deutschlands, callers inside Germany)
Tel: +49 1805 253553
(für Anrufer außerhalb Deutschlands, callers outside Germany)

Weiterhin können Sie dem IBM-Service eine Störung auch über deren elektronischen
Tools rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr melden. Zusätzlich haben Sie jederzeit
Einsicht in den aktuellen Bearbeitungsstatus und können dem IBM-Service
ergänzende Informationen zur Störung übermitteln.
Die elektronischen Tools erreichen Sie unter:
https://www-947.ibm.com/support/entry/portal/support



* Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreis max 42ct/min

    © HARTMANN  Business Solutions 1995-2016